<i>Selfi in Delfi</i>

Selfi in Delfi“ Kalle Pohl

Donnerstag, 23. Februar 2017

Natürlich ist der Titel orthographisch gesehen eine Katastrophe, aber das ist Kalle Pohls berüchtigter Schwager Heinz Spack auch, wenn der wissen will, wo in Delphi der Strand ist und wann das Orakel geöffnet hat, weil es ihm die Lottozahlen vorhersagen soll!
Kalle Pohl, der quirlige Bühnenkünstler, präsentiert mit intelligentem Wortwitz die unterschiedlichsten Charaktere. Er wechselt blitzschnell die Rollen, setzt Pointen mit feiner Ironie und frechen Seitenhieben, abseits des billigen Klamauks typischer Comedyabende, und nicht zuletzt spielt er ergreifend komische Lieder zu Akkordeon und Gitarre.

Zurück zur Übersicht

Einlass: 19.30 Uhr

Vorstellungsbeginn: 20.00 Uhr


Alle Veranstaltungen in Kooperation mit dem Fachbereich Kultur der Stadt Hannover und dem Stadtteilzentrum Weiße Rose