<i>Kein Zurück</i>

Kein Zurück“ Wilfried Schmickler

Donnerstag, 16. April 2020

Deutschland im Aufbruch! Wo geht es hin? Wer darf mit? Und vor allem, wann geht es endlich los? Wilfried Schmickler hat nach vorne geschaut. Und von dem, was er da gesehen hat, berichtet er in seinem aktuellen Programm.
Blitzschnell, genau, perfide, direkt, derb, rotzfrech und poetisch.
Schmickler, der Preisträger aller renommierten und wirklich wichtigen Kabarettpreise, ist ein virtuoser Wortdrechsler und gehört seit Jahrzehnten zur ersten Liga der Politikkabarettisten im Land.
Wer ihn vielleicht nur als „Poltergeist“ aus Jürgen Beckers „Mitternachtsspitzen“ kennt, wird überrascht sein, dass es neben seiner bissigen und drastischen Wortgewalt gerade die leisen und poetischen Töne sind, mit denen er in seinem Live-Programm brilliert.

Zurück zur Übersicht

Beginn aller Veranstaltungen: 20.00 Uhr

Einlass in den Saal: 19.30 Uhr

Öffnung des Bistros: 18.30 Uhr


Alle Veranstaltungen in Kooperation mit dem Fachbereich Kultur der Stadt Hannover und dem Stadtteilzentrum Weiße Rose