</s><i>Zirkus Berlin</i>

Zirkus Berlin“ Arnulf Rating

Donnerstag, 21. Januar 2021

Eine neue Zeit ist angebrochen und zieht uns in ihren Bann. Berlin ist wieder das Zentrum. Hier spielt die Musik. Party ist angesagt. Die Stimmung steigt. Die Mieten auch. Es geht rund auf dem Karussell im Zirkus Berlin.
Arnulf Rating nimmt uns mit auf seinem Parforceritt durch das pralle Leben. Er kennt sich aus. Schließlich lebt er seit Jahren mittendrin im „Zirkus Berlin“. Seit über 40 Jahren ist er auf den Kabarettbühnen der Republik zuhause und ist ausgezeichnet worden mit den wichtigsten Kleinkunstpreisen. Er seziert in seinen Programmen auf unterhaltsame Weise und mit hintergründigem Humor die Behauptungen von Politik und Medien. Aufklärung im besten Sinne.

Zurück zur Übersicht

Beginn aller Veranstaltungen: 20.00 Uhr

Einlass in den Saal: 19.30 Uhr

Öffnung des Bistros: 18.45 Uhr


Alle Veranstaltungen in Kooperation mit dem Fachbereich Kultur der Stadt Hannover und dem Stadtteilzentrum Weiße Rose

Eintrittskarten werden NUR dort zurückgenommen, wo sie gekauft wurden