<i>Rock- und Popstorys & Live-Hits</i>

Rock- und Popstorys & Live-Hits“ Rock Tales (Jürgen RAU und Richard ROSSBACH)

Donnerstag, 24. März 2022

Zwei sympathische Musiker mit einem Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien. Jürgen RAU, Kulturmanager und Musikjournalist, hat durch seine berufliche Tätigkeit in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplattenkonzernen, Megastars und Newcomer hautnah erlebt, und plaudert aus dem Nähkästchen des Rock'n Roll.
Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard ROSSBACH. Der studierte Multi-Instrumentalist ist selbst schon eine lebende Legende und immer noch stolz auf seinen ersten Echo.
Dieser Abend wird eine spannende und sehr unterhaltsame Reise durch die Rockhistorie, und wie John Lennon sagte: „A splendid time is guarenteed for all“. Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer einem Konzertbesuch!

Zurück zur Übersicht

Beginn aller Veranstaltungen: 20.00 Uhr

Einlass in den Saal: 19.30 Uhr

Öffnung des Bistros: 18.45 Uhr


Alle Veranstaltungen in Kooperation mit dem Fachbereich Kultur der Stadt Hannover und dem Stadtteilzentrum Weiße Rose

Eintrittskarten werden NUR dort zurückgenommen, wo sie gekauft wurden




Wir werden ab DEZEMBER die sogen. 2G-Regel anwenden, so dass an unseren Veranstaltungen nur noch GEIMPFTE UND GENESENE teilnehmen können. Es hat sich herausgestellt, dass sich keiner unserer künftigen Kleinkunstabende nach der 3G-Regel realisieren lässt. Die Verträge wurden im Mai 2019 (!) unter normalen Bedingungen abgeschlossen (250-450 Besucher und Catering in der Pause). Diese Grundlagen einer soliden Finanzierung sind nach der 3G-Regel nicht gegeben, und die Beibehaltung würde den Ruin des TaMTaM-Theaters bedeuten - und das kann nach 26 Jahren erfolgreicher Kulturarbeit niemand wollen!